Vorstand

Unser Vorstand

Jennifer - Kopie

Jennifer Haseleu

Präsidentin

Meine schönste BKC-Anekdote:

Ich rief meine beste Freundin an und sagte: "Wir gründen einen Karnevalsverein!"

Sie antwortete: "Du bist verrückt!", ich sagte nur noch: "Volle Kraft voraus!". Und wir sind immer noch der

Meinung, auch nach viel harter Arbeit, das war die beste Idee die wir je hatten.

Weisheit:

Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?

Das kann ich am besten:

Delegieren 🙂

Lieblingswörter:

Sehr gut, weiter machen!

 

Anzahl der Anrufe pro Tag von einer Skala 1 bis 10:

0

Anzahl der Sektgläser bei Veranstaltungen von einer Skala 1 bis 10:

0

IMG_2882

Ann-Christin „Tini“ Rahn

Vizepräsidentin

Meine schönste BKC-Anekdote:

Was beim BKC passiert, bleibt beim BKC! 

 Ich kann es gar nicht auf einen Moment beschränken – die unglaubliche Unterstützung, die uns von allen Seiten (Familie, Freunde, Bekannte, aber auch völlig Unbekannte) zuteil wurde und wird; jedes einzelne Training, aus dem die Mädels erschöpft, schweißgebadet, aber sehr glücklich und motiviert gehen – und auch wiederkommen!

Aufgabe: 

rechte Hand der Chefin (aka Vize-Präsidentin)

Weisheit:
Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.
Man muss das Leben tanzen!
Das kann ich am besten:
Listen sämtlicher Art erstellen – und abhaken

Das sage ich am meisten:
Von vorne mit Musik! … und 5, 6, 7, 8!

Anzahl der To-Do-Listen pro Saison von einer Skala 1 bis 10:

0

Anzahl der Sektgläser bei Veranstaltungen von einer Skala 1 bis 10:

0

IMG_2834

Julia Ziggel

Beisitzer

Meine schönste BKC-Anekdote:

Als Jenny & Tini auf mich zukamen und mich fragten, ob ich mir grundsätzlich Vorstandsarbeit vorstellen kann, sagte ich: „Selbstverständlich, ich schaffe es ja auch meinen männlichen Kindergarten zu zähmen!“

Weisheit:

„Geht nicht“ gibt’s nicht! Gemeinsam schaffen wir alles!

Das kann ich am besten:

Organisieren

Lieblingswörter:

Ich kümmere mich!

Anzahl der E-Mails von einer Skala 1 bis 10:

0

Anzahl der Sektgläser bei Veranstaltungen von einer Skala 1 bis 10:

0

Foto 22.09.19, 15 09 34

Laura Mehlhose

Beisitzer

Meine schönste BKC Anekdote:

Blickt man einige Jahre zurück, muss ich zugeben: Für die Fünfte Jahreszeit hatte ich damals nicht viel übrig (wobei ich denke, ich muss das närrische Gen bereits von klein auf im Blut gehabt haben). Vor einigen Jahren kam ich dann zum ersten Mal bewusst in Berührung mit der karnevalistischen Lebenslust und die Mädels infizierten mich sofort mit dem ansteckenden Virus. So war es selbstverständlich, dass ich Jenny und Tini bei ihrem Vorhaben, einen eigenen Verein zu gründen, unterstütze wo ich kann.

Weisheiten: 

Neue Wege entstehen, in dem wir sie gehen. (Friedrich Nietzsche)

Das kann ich am besten: 

diplomatisch sein

Lieblingswörter: 
Ja, aber ...

Anzahl versandter Schreiben von einer Skala 1 bis 10:

0

Anzahl der Sektgläser bei Veranstaltungen von einer Skala 1 bis 10

0

Foto 22.09.19, 15 07 57

Christian Badenhoop

Schatzmeister

Meine schönste BKC Anekdote:

Nach über drei Jahren Abstinenz vom Karneval hatte ich auf der Facebook-Seite  des kürzlich neu gegründeten Blankenfelder Karneval Club e.V. mal vorsichtig angefragt, ob sie ein Männerballett hätten und dort evtl. noch ein Platz frei wäre für einen „netten älteren Herrn mit leichtem Ansatz im Bauchbereich“.

Prompt zwei Minuten später kam die Antwort:  „Hallöchen, na selbstverständlich haben wir ein exzellentes Männerballett. Gerne kannst du zum ersten Training der Männer kommen!

Zwei Wochen später gehörte ich zum Ensemble der „Sahneschnitten“ und war Mitglied beim BKC.

Weisheit: 

Frage nicht was dein Verein für dich tun kann. Stell dir immer wieder die Frage: "Was kannst DU für deinen Verein tun?" (JFK)

Das kann ich am besten:

 "Tanzen beim Männerballett"

Lieblingswörter:

 „Noch ein Bier, bitte“

 

Anzahl der Verbrauchten Quittungsblöcke pro Saison von einer Skala 1 bis 10:

0

Anzahl der geleerten Biergläser pro Veranstaltung von einer Skala 1 bis 10:

0