Erwachsene

Akteure-Erwachsene

Foto 22.09.19- 16 37 19
Aktive Garde:

Die Garde (ab 16 Jahre) bringt das Publikum mit anspruchsvollen Choreografien zum Staunen! Für jedes junge Gardemädchen ist es ein Ziel, in die Aktive Garde zu kommen , da wird das ganze Jahr fleißig und mit Ehrgeiz trainiert, damit beispielsweise eine Spagatwelle perfekt sitzt!

Trainer:  Ann-Christin Rahn, Jessica Volck & Jennifer Haseleu

Betreuer:  Ann-Christin Rahn

Foto 22.09.19- 15 58 40
Tanzpaar Vanessa & Zeljko:

Welche Frau möchte nicht auf Händen getragen werden? Für Vanessa wird dieser Traum buchstäblich wahr, denn zusammen mit Zeljko steht sie als Tanzpaar auf unserer Bühne! Dabei zählen neben einer spritzigen Choreografie vor allem atemberaubende Akrobatik und Hebungen aller Art. Also lasst euch von den beiden verzaubern!

Trainer:  Jennifer Haseleu & Jeannette Hofer

image1
Erna aus Beelitz:

Ich bin seit 1995 aktiv im Karneval und seit 1998 als Erna unterwegs.
Es ist das schönste für mich auf der Bühne zu stehen und den Menschen Freude zu bereiten und das Lachen zurückzubringen. 

PHOTO-2020-10-19-10-39-45
ShowglanZz:

Ein Highlight unseres Programms! Atemberaubende und moderne Schautänze mit aufwendigen und kreativen Choreografien - so verzaubert unsere Showtanzgruppe unser Publikum. Da bleibt dem einen oder anderen (männlichen) Gast schon mal der Atem weg 😉

Trainer:  Ann-Christin Rahn & Jeannette Hofer

PHOTO-2020-10-11-21-00-32
Männerballett: „Die Sahneschnitten“

Durchtrainierte Körper, knackige Popos und und und ... das und noch viel mehr gibt es bei uns ! Auch mit Ausstrahlung und strammen Waden kann unser Männerballett dienen. Für unsere weiblichen Zuschauer das Highlight des Abends !

Trainer:  Jasmina Wende

Betreuer:  Jasmin Holder

Foto 22.09.19- 16 02 48
Gesang: "Sing de Rellas"

Goldkehlchen des BKC, so nennen wir unsere Sängerinnen am liebsten.

Mit stimmungsvollen Medleys reißen sie das Publikum von den Stühlen. Sie sind nicht wegzudenken und begleiten uns zu vielen Auftritten.

Betreuer:  Christina Krause

Foto 27.10.19- 14 21 45