Über Uns

Über Uns

IMG_3325

 

Wer sind wir ?

Viele sagen, wir sind verrückt. Und um ehrlich zu sein: Gänzlich Unrecht haben sie nicht. Denn in Blankenfelde (also in der Hochburg des Karnevals schlechthin) einen Karnevalsverein zu gründen  ist tatsächlich etwas "verrückt". Es bedeutet nicht nur, von Beginn an mutig an seinem karnevalistischen Traum zu arbeiten. Es bedeutet, stets und ständig mit Ehrgeiz und Freude bei der Sache zu sein. Das ist es, was wir leben!

Wir wagten es nach reiflicher Überlegung den Verein zu gründen und fanden schnell viele Mitstreiter, die dieses interessante "Projekt" begleiten und sogar führen wollten.

Am 01.05.2017 fand unsere offizielle Gründungsversammlung statt. Wir (langjährige Karnevalistinnen von klein auf) waren überwältigt, wie viele unserer Gründung beiwohnten. Noch begeisterter waren wir, dass wir bereits am Gründungstag 23 Mitgliedsanträge vorliegen hatten. Nach nur wenigen Tagen konnten wir einen kräftigten Zuwachs an neuen Mitgliedern verbuchen, die wir innerhalb kürzester Zeit mit unserer Karnevalsliebe anstecken konnten.

Wir sind sehr stolz, die vielfältigen Facetten des sowohl traditionellen als auch modernen Karnevals zu bedienen, um unser Programm stets bunt und aufregend gestalten zu können. Für uns gibt es nichts Schöneres als unsere Gäste zu begeistern. Umso mehr freuen wir uns jährlich auf die neue Saison!