Jugend

Akteure - Jugend

image1 (1)
Prinzengarde:

Ein Karnevalsverein wäre nicht einmal die Hälfte wert ohne seine Garden. Unsere "Prinzengarde" im Alter von 11-15 Jahren, hat nicht nur Spaß am Tanzen, egal ob Beinschwünge, Spagat oder aufwendige Choreografien, sie begleiten auch stets unsere Prinzenpaare.

Trainer: Jennifer Haseleu, Ann-Christin Rahn & Jessica Volck

Betreuer: Ann-Christin Rahn

Tanzmariechen:

Unsere Tanzmariechen tanzen, springen und fliegen über die Bühne. Traditionell und mit viel Hingabe ziehen sie unser Publikum in ihren Bann. Jeder ist begeistert, wenn es heißt: "Mariechen, Tanz !"

Trainer: Jeannette Hofer, Ann-Christin Rahn, Jessica Volck & Jennifer Haseleu

Betreuer:  Jennifer Haselau

Bütt & Jungmoderation:

Große Klappe und viel dahinter: Wenn es laut von der Bühne schallt und man das Lachen bis zum nächsten Ort hört, dann steht unser Stanley auf der Bühne! Gemeinsam mit Philipp macht er auch die Jungmoderation. Mit Mut, Kreativität und Humor vereinend, beweisen die Beiden, dass sie auf unsere Bühne gehören!"

Trainer & Büttenschreiber: ... wird noch gesucht!!!

Betreuer:  Sabrina Brumm

Bassbeat:

Wenn die Sticks durch die Luft wirbeln und der Trommelwirbel erschallt dann bestimmen Kilian und Philipp den Beat. 

Betreuer:  Sabrina Brumm