Erwachsene

Akteure-Erwachsene

IMG_3324
Aktive Garde:

Die Garde (ab 16 Jahre) bringt das Publikum mit anspruchsvollen Choreografien zum Staunen! Für jedes junge Gardemädchen ist es ein Ziel, in die Aktive Garde zu kommen , da wird das ganze Jahr fleißig und mit Ehrgeiz trainiert, damit beispielsweise eine Spagatwelle perfekt sitzt!

Trainer: Ann-Christin Rahn, Jessica Volck & Jennifer Haseleu

Betreuer: Ann-Christin Rahn

ShowglanZz:

Ein Highlight unseres Programms! Atemberaubende und moderne Schautänze mit aufwendigen und kreativen Choreografien verzaubert unsere Schowtanzgruppe unser Publikum.

Choreografien - so verzaubert ...

Trainer: Ann-Christin Rahn & Jeannette Hofer

Männerballett: „Die Sahneschnitten“

Durchtrainierte Körper, knackige Popos und und und ... das und noch viel mehr gibt es bei uns ! Auch mit Ausstrahlung und strammen Waden kann unser Männerballett dienen. Für unsere weiblichen Zuschauer das Highlight des Abends !

Trainer: Julia Ziggel

Betreuer: Jasmin Holder

PHOTO-2019-02-20-19-18-07
Gesang: "Sing de Rella´s"

Goldkehlchen des BKC, so nennen wir unsere Sängerinnen am liebsten.

Mit stimmungsvollen Medleys reißen sie das Publikum von den Stühlen. Sie sind nicht wegzudenken und begleiten uns zu vielen Auftritten.

Betreuer: Christina Krause